FUSSBALL      VOLLEYBALL      BASKETBALL      AIKIDO      GYMNASTIK    

Herzlich willkommen ...

... beim VfB Berlin-Friedrichshain 1911 e. V.! Auf den nächsten Seiten möchten wir uns und unsere Abteilungen gerne näher vorstellen. Aber zunächst danken wir allen Mitgliedern, ehrenamtlich Tätigen und Unterstützern für ihr Engagement, ihre Ausdauer und ihre Treue zum Verein. 

 

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euer VfB Berlin!



Aktuelles

Termine und Anmeldungen für die Feriencamps online ...

 Hier könnt Ihr Eure Kinder für die Teilnahme an unseren Sommercamps anmelden.


Liebe Leute,

ein Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen, mit Höhen und Tiefen, mit Freude und Traurigkeit, mit Glück und Pech, mit Auf- und Abstieg, mit Spaß und Ärger und noch vielen, vielen anderen Dingen mehr liegt hinter uns. Wir haben zusammen gespielt, gelacht, trainiert, gestritten, gefeiert, gekämpft, gewonnen, verloren und auch geweint.

“Was, das Jahr ist schon wieder vorbei? Das darf doch nicht wahr sein!“. Geht es Euch auch so? Wir jedenfalls konnten kaum glauben, dass sich das Jahr schon wieder dem Ende zuneigt und Weihnachten vor der Tür steht. Aber so ist es nun einmal. Und deshalb möchten wir uns genau JETZT bei Euch bedanken: Für Eure Unterstützung, für Eure Tatkraft, für Eure Treue, für Eure Zeit, kurzum für all die positive Energie, welche Ihr unserem Verein gespendet habt. Dafür, dass Ihr immer zur Stelle wart, wenn wir Euch am meisten gebraucht haben.

Auch wenn oder gerade weil Weihnachten zumeist Tage der Gefühlsduselei sind, wünschen wir Euch und Euren Liebsten ein ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen hervorragenden Rutsch ins neue Jahr!

Der Vorstand des VfB Berlin 1911

 


Neue Vereinskollektion ist online ...

Mit der Unterzeichnung eines Ausrüstungs- und Sponsoringvertrages mit der FLYERALARM sports GmbH können unsere Mitglieder in einem Teamshop mit Vereinswappen und -namen bedruckte Trainings-, Spiel- und  Fankleidung käuflich erwerben.


Wir sind aufgestiegen ...

 Am 30.04.2023 war es bereits soweit. Unsere 1. C-Jugend wurde ohne Niederlage und Punktverlust Meister in Staffel 2 der Bezirksliga und ist damit in die Landesliga aufgestiegen. Wir sind stolz auf Euch und gratulieren dem Team und Trainer Andre Joseph zu diesem Erfolg!

Wir sind aufgestiegen 2.0 ...

 Am 14.05.2023 war es endlich soweit: unsere A-Jugend wurde mit 7/7 Heimsiegen und 51:6 Toren zu Hause Meister in der Staffel 5 der Bezirksliga und ist damit in die Landesliga aufgestiegen. Wir sind stolz auf Euch und gratulieren dem Team und Trainer Maik Mann zu diesem Erfolg!

Aller guten Dinge sind drei ...

Letztes Saisonspiel. Heimspiel. Knapp 30 Grad. 100+ Zuschauer*innen: was gibt's für bessere Rahmenbedingungen, als so aufzusteigen? Unsere B-Jugend hat es geschafft, Meister in der Staffel 3 der Bezirksliga zu werden und damit in die Landesliga aufzusteigen. Wir sind stolz auf Euch und gratulieren dem Team und Trainer Attila Hillert zu diesem Erfolg!


Folge uns auf INSTAGRAM und verpasse keine Informationen zum VfB Berlin 1911.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserem Sportplatz – natürlich wie immer ohne Eintritt! Unseren Vereinsspielplan findet ihr unter Fussball.de.

 

Im Rahmen seines Vereinsinteresses macht der VfB Berlin von Spielen Bild-, Ton- und/oder Videoaufnahmen (sowohl heim, als auch auswärts). Grundlage ist Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO.

 

Es gilt: „Bildmaterial von Sportveranstaltungen, auf dem die Personen oder Minderjährige in der Masse nicht mehr zu erkennen sind, bzw. nur als Beiwerk zu sehen sind, darf ohne Einverständniserklärung veröffentlicht werden.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VfB Berlin 1911 (@vfbberlin1911)