So sehen Sieger aus!

Nach zwei Jahren in der Kreisliga A ist es den 1. Herren des VfB Berlin-Friedrichshain 1911 erstmalig seit der Wiedervereinigung gelungen, den Aufstieg in die Bezirksliga zu erreichen.

Bereits im vorletzten Spiel auf dem heimischen Sportplatz Virchowstraße gegen die Sportfreunde von Hansa 07  konnten durch ein 4:1 der zweite Tabellenplatz und damit der Aufstieg in die Bezirksliga endgültig gesichert werden. Als der Schiedsrichter das Spiel beendete, waren die Spieler und Trainer, wie es sich gehört, völlig aus dem Häuschen und feierten ausgelassen auf dem Sportplatz. Mit von der Partie war natürlich auch die obligatorische Bierdusche, welche insbesondere die Trainer Axel Klaucke und Jan Stöcking zu schmecken bekamen.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei den Trainern und Spielern sowie allen Anderen, die in dieser Saison unsere 1. Herren tatkräftig unterstützt haben. Männer wir sind stolz auf Euch!