FUSSBALL      VOLLEYBALL      BASKETBALL      AIKIDO      GYMNASTIK

Unsere Abteilung Fußball

Aktuell ist die Stelle des Abteilungsleiters nicht besetzt. In Vertretung agiert Herr Maik Mann.

Probetraining

Derzeit können wir für die Jahrgänge 2011 bis 2017 leider kein Probetraining anbieten, da wir hier mehr als voll besetzt sind. Diesbezügliche Anfragen werden nicht beantwortet!

Erwachsene sowie Jugendliche und Kinder der Jahrgänge 2018 und 2005 bis 2010 können sich mit dem untenstehenden Kontaktformular für ein Probetraining anmelden. Wir melden uns dann zeitnah bei Euch! Zum Probetraining sind folgende Unterlagen* mitzubringen:

FÜR ERWACHSENE
Erklaerung_Probetraining_Fussball.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.2 KB
FÜR MINDERJÄHRIGE
Erklaerung_Probetraining_Fussball_Minder
Adobe Acrobat Dokument 89.7 KB
FÜR MINDERJÄHRIGE
Informationsbogen_Nachwuchstrainer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.3 KB

Sollte das Probetraining erfolgreich gewesen sein, müsst ihr für die Vereinsaufnahme folgende Unterlagen digital einreichen:

1. Aufnahmegesuch (Link öffnet Dokument)

2. Personaldokument Kind (Personalausweis oder Geburtsurkunde in Kopie)

3. bei Kindern und Jugendlichen zusätzlich ein Personaldokument des gesetzlichen Vertreters (Personalausweis oder Reisepass; ggf. Aufenthaltsbescheinigung)

4. ärztliches Attest über die Sporttauglichkeit

5. ein Portraitbild

6. wenn vorhanden, der Spielerpass des alten Vereins

Kontaktformular Probetraining:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan aller Mannschaften des VfB Berlin 1911.

Hier gelangt Ihr zur Homepage des Berliner Fußballverbandes mit allen aktuellen Nachrichten und vielen weiteren Informationen rund um den Berliner Fußball.

Hier geht's zum DFBnet mit Mannschafts- und Ergebnis-meldung, Spielbericht, PassOnline u.v.m..