HERREN        Ü 32        Ü 40       JUGEND

Lehrgänge

BFV-Regelkunde-Ausbildung

Liebe Trainer-Kolleg*innen, um für Spiele, bei denen kein Schiedsrichter angesetzt ist oder einer kurzfristig ausfällt, gibt es für uns die Möglichkeit bei uns am Platz (Virchowstraße 6, 10249 Berlin) eine Regelkundeschulung durch den BFV durchzuführen.

Samstag, 01.07.2023, in der Zeit von 11 – 15 Uhr

Für interessierte Betreuer:innen, Eltern, Spieler:innen und Trainer:innen wird eine Regelkunde-Ausbildung angeboten. In dieser Ausbildung an einem Samstag mit vier Stunden werden die wichtigsten Grundlagen der Spielleitung vermittelt. Die Teilnahme an der Ausbildung wird mit einem Regelkunde-Ausweis bestätigt; der den Inhabenden berechtigt, Spiele als Ersatz-Schiedsrichter:in vorrangig gegenüber nicht ausgebildeten Personen zu leiten.

Die Regelkunde-Ausweise haben eine Gültigkeit von drei Jahren und können durch eine dreistündige Kurzschulung jedes Jahr aufgefrischt werden. Bei der Aus- und Fortbildung muss keine Prüfung abgelegt werden. Pro Teilnehmer*in wird eine Gebühr von 15,00 € fällig.

Alle Infos: www.berliner-fussball.de/schiedsrichter/regelkunde

Wer dabei sein will, bitte bei timm.buchholz(AT)gmail.com melden.

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan aller Mannschaften des VfB Berlin 1911.

Hier gelangt Ihr zur Homepage des Berliner Fußballverbandes mit allen aktuellen Nachrichten und vielen weiteren Informationen rund um den Berliner Fußball.

Hier geht's zum DFBnet mit Mannschafts- und Ergebnis-meldung, Spielbericht, PassOnline u.v.m..