HERREN        Ü 32        Ü 40       JUGEND

Saisonabschlussfeier

Liebe Spieler*innen, Verwandte und Freund*innen vom VfB Berlin.

am Sonntag, dem 11. Juni, wird der VfB Berlin eine große Saisonabschlussfeier für alle Kinder- und Jugendteams + Verwandte und Freund*innen durchführen (9:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr).

Neben den Spielen der C-Jugend (9:15 Uhr), der B-Jugend (11:30 Uhr) und A-Jugend (13:45 Uhr), wird es bei gutem Wetter ein buntes Programm geben.

Damit wir den Tag als Verein feiern können, brauchen wir eure helfenden Hände:

- beim Auf- und Abbau

- am Getränkestand

- am Grillstand

Es gibt auch ein paar Kickertische und eine Hüpfburg, die auch beaufsichtigt werden müssen.

Zu zweit/dritt für je eine Stunde, tragt euch bitte hier ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Hsxt3raNJAALoXEdSfT8pNxnO0D7T_V6ENLR0gJ0_GI/edit

Wir würden uns auch über Salate, Obst und Kuchen freuen. Bringt bitte gerne eine Kleinigkeit mit.

Wir freuen uns, diese erfolgreiche Saison mit euch zu feiern!

VfB Berlin, ein Team!

----------------------------

Jede*r Spieler*in erhält 4 Wertmarken, welche sie ab sofort bei den entsprechenden Trainer*innen abholen können.

1 Wertmarke = 1 Getränk oder 1 Essen vom Grill (gilt nicht für den Kiosk).

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan aller Mannschaften des VfB Berlin 1911.

Hier gelangt Ihr zur Homepage des Berliner Fußballverbandes mit allen aktuellen Nachrichten und vielen weiteren Informationen rund um den Berliner Fußball.

Hier geht's zum DFBnet mit Mannschafts- und Ergebnis-meldung, Spielbericht, PassOnline u.v.m..